TGS Ski&Snowboard Club

Eindrücke

Wakeboarden, Aquapark und Pizza :)

Ein Vergangener Samstag im August - endlich war es wieder so weit. Mit jeder Menge gute Laune und viel Motivation begaben sich 17 Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder an den Seepark Niederweimar. Ein kurzer Regenschauer sorgte im Laufe des Tages für eine kleine Abkühlung an einem ohnehin nicht ganz so heißen Tag. Beim Wasserskifahren, Kneeboarden und Wakeboarden von 19-21 Uhr war dies hingegen aufgrund des Neoprenanzuges und der intensiven Anstrengung kein Problem mehr. Ein kleiner technischer Ausfall der Wasserskianlage ermöglichte allen Teilnehmern am Ende noch den sehr amüsanten Besuch des AquaParks (siehe Fotos). Dort wurden letztlich jegliche Kraftreserven aufgebraucht. Mit Pizza und Kaltgetränken konnte der Tag, zufrieden und völlig erschöpft zugleich, im Seepark-Restaurant abgerundet werden.

 

 

 

Formulare

Du bist hier:

Aktuelle Seite: Home Events Eindrücke Rückblich Wakeboarden 2017