TGS Ski&Snowboard Club

Auf den Brettern, die die Welt bedeuten…

…steht ihr mit uns auch in diesem Sommer. Kommt mit an den „Hot Sport“ Seepark in Niederweimar und probiert Kneeboards, Wasserskier oder Wakeboards aus.

Termin Samstag, den 26.08.2017

Die Anlage wird von 19 -21 Uhr exklusiv von uns befahren. Außerdem kann im Badesee des Seeparks gebadet und die Beachvolleyballanlage genutzt werden. Dieses Jahr gibt es im Seepark sogar einen neuen Aqua-Park (siehe Bild oben), der gegen einen Aufpreis von 9 € für Erwachsene und 7 € für Kinder bis 15 Jahre vor Ort hinzugebucht werden.

Flyer als PDF

Mitglieder des Ski- und Snowboardclubs Dietzenbach können an diesem Event kostenfrei teilnehmen. Nicht-Mitglieder zahlen 5 Euro.

Wir treffen uns wie jedes Jahr an der Walldorfschule in Dietzenbach und bilden Fahrgemeinschaften. Wer direkt hinkommen möchte, muss spätestens um 18:30 an der Anlage zur Einweisung sein.

Treffpunkt um 12:45 (13:00 Abfahrt) an der Walldorfschule in Dietzenbach Bei schlechtem Wetter: Treffpunkt erst 16:45 (17:00 Abfahrt)

Verbindliche Anmeldung notwendig bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Formulare

Du bist hier:

Aktuelle Seite: Home Events Leider verpasst... Wasserski 2017