TGS Ski&Snowboard Club

Hiermit laden wir alle Mitglieder sowie Teilnehmer der diesjährigen Fahrten zu unserem Sommerfest ein.


Wir wollen mit Euch zusammen ein paar gemütliche Stunden in netter Atmosphäre verbringen.

Am Sonntag, den 16. Juli 2017 starten wir um 12:00 Uhr mit einem Beachvolleyball-Turnier auf den Beachanlagen des SC Steinberg.

Anschließend, ab ca. 17 Uhr, wollen wir auch den Grill anfeuern und freuen uns über jeden, der dazu stößt. Für Getränke und Grillfleisch ist gesorgt.

Flyer als PDF

Über Salatspenden freuen wir uns wie in jedem Jahr! Bei schlechtem Wetter informieren wir Euch kurzfristig über unsere Homepage, ob das Grillen stattfinden kann bzw. werden einen Ausweichtermin bekannt geben. Für unsere Mitglieder sind, wie immer, Essen und Getränke frei. Für alle Nichtmitglieder erheben wir einen Kostenbeitrag von 5,- pro Person. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Mit freundlichem Gruß

Der Abteilungsvorstand des TGS Ski & Snowboardclubs

Zur besseren Planung bitte eine Zusage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden


Formulare

Du bist hier:

Aktuelle Seite: Home Events Leider verpasst... Grillfest & Beachturnier